Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 06.07.2017, 11:14 Uhr

Bei uns an der Grundschule galt generelles Kappen Verbot... also diese Basecaps

eingeschlossen. Sobald man im Schulgebäude ist, müssen die Kappen ausgezogen werde. Nun sind Mädels mit Kopftüchern hinzukommen und die Schule war in der Bredoullie. Wie die das geregelt haben, weiß ich nicht.


Ich wurde als Junges Mädel nach Hause geschickt, weil ich ein Rückenfrei anhatte. Zu meiner Zeit gab es diese "Tank Tops" die vorne alles bedeckten und hinten ein Stück vom Rücken frei ließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.