Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 26.09.2005, 13:42 Uhr

Vielleicht ist das regional unterschiedlich

Ich denke mal, daß hängt ganz davon ab, ob jemand (erfolgreich) selbständig in diesen Branchen ist.
Gerade auch angestellte Architekten erhalten teilweise (ich kenne einige) ein Gehalt, für das kein Facharbeiter morgens aufstehen würde. Man rechnet einfach damit, daß diese Leute ihren Beruf als Berufung sehen und deswegen nicht so gut bezahlt werden müssen, um trotzdem gute Leistungen zu bringen.
Ich bin wirklich froh, mich nach einer "Orientierungsphase" für die Wirtschaftswissenschaften entschieden zu haben, da stimmt das Geld wenigstens noch:)

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.