Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 26.09.2005, 13:38 Uhr

An Fuzzi:

Hallo,

hmm, es ist nunmal der BERUF eines Arztes, klar - und dazu gehört uU. Leben retten. Und das nicht nur im Notfall, sondern täglich. Schlaganfälle, Raucherbeine, Krebstherapie, Diabetespatienten, etc.etc.etc.

Aber es ist auch Fakt, daß diejenigen in Krankenhäusern, die am meisten arbeiten, am wenigsten verdienen. Und mich regt es wirklich auf, wenn mein Zahnarzt WÄHREND der Behandlung (nicht nur) mich jedesmal volljammert, das ja nichts vom Geld übrigbleibt. Er hat ein mondänes Haus mit mehr als einem Neuwagen.

Wenn man ehrenamtlich zB. bei der freiwilligen Feuerwehr, arbeitet, muß man vorher wissen, was auf einen zukommt. Ich könnte so etwas nicht...

Um das Ganze aufzulockern: ALLE Leute in der Stadt sind davon ausgegangen, daß ich auch Ärztin werde. Die haben vielleicht geschaut als ich sagte, ich kann kein Blut sehen ;-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.