Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 28.07.2011, 12:33 Uhr

Vielfältige Meinungen gesucht!!!!

Ich habe ein iPod touch und benötige den Internetzugang nur zum Laden von Apps für die Kinder (Spiele) und iTunes (Musik und Hörbücher für mich).

Noch nutzen meine Kinder den mit, aber mittelfristig wird da auch jeder einen eigenen bekommen und sicher nicht, um damit ständig im Internet herumzusurfen, sondern wegen der Multifunktionalität (Spielen, Lernen, Hören). iTunes ist bei uns auch auf dem Rechner, daher ist es auch gar nicht erforderlich ein iPod internetfähig zu haben.

8GB reichen sicher aus. Ich habe einen Haufen Musik, Fotos, Hörbücher (8 Stück derzeit), 2 Filme und einiges an Spiele Apps drauf und immer noch Kapazitäten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.