Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 15.12.2014, 12:43 Uhr

Versicherungen, Rumänen, schwieriges Thema

Vater verdient anscheinend schwarz...
Der AG der Mutter wird sie aber wohl versichern? Ist ja ein Mini Job.
Braucht sie dafür keine Arbeitserlaubnis?
Spätestens dann sollte es rauskommen ob sie illegal hier sind oder?
Vllt. sind sie gar nicht illegal hier. Haben nur keine Ahnung und Angst abgeschoben zu werden.
Ist der MiniJob vielleicht ausbaubar? Dann wäre eine Familienversicherung möglich.
Vllt, will Vater auch nicht angemeldet arbeiten, weil sonst zu viele Abzüge?


Kenn mich damit nicht aus, aber geht das so einfach? Die Familie muss ja eine Wohnung anmieten, dafür wollen die meisten Vermieter entweder eine Selbstauskunft, Lohnzettel oder Bescheinigung vom Amt.
Ein Konto brauchen sie auch oder zahlen sie die Miete in bar? Die Schecks müssen sie auch irgendwie einreichen und beim Einwohnermeldeamt müssten sie sich doch auch anmelden oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.