Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.11.2011, 13:37 Uhr

ursel... und auch rest

das sollte jetzt kein 369. thread sein ob FB blöd ist oder nicht, ich finde: nicht. ich habe dort menschen kennengelernt die mein leben (das RL) auch schon bereichert haben. und über freunde von freunden, wenn man dann gemeinsamkeiten entdeckt oder "ach was, du?" - das ist wirklich nett, auch im RL. ich halte dort kontakt mit auswärts wohnenden freunden und familienmitgliedern, aber meine schwiegermutter die mich HIER schon tierisch nervt mit ihren befindlichkeiten, brauch ich da nun wirklich nicht.
sie hat mich gefunden da ich mit verwandtschaft bei FB befreundet bin, die im ausland wohnt. die haben sie nun beide angenommen und so wurde ich ihr wohl vorgeschlagen... (nach dem motto: vielleicht kennst du auch...)
ich habe jetzt einfach auf "nicht jetzt" geklickt, mir egal ob sie jetzt ne mitteilung bekommt. ansprechen werd ich es nicht, ich denke mal die message kommt auch so rüber. ätzend, sowas brauch ich echt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.