Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina677 am 16.07.2021, 10:27 Uhr

Unwetter in RLP und NRW

Ich habe zwei Arbeitskolleginnen, die in NRW und RLP wohnen, beide sind zum Glück nicht schlimm betroffen, aber sie haben ganz furchtbare Sachen berichtet. So ein schreckliches Unglück, so viele Tote, es macht mich ganz traurig.

Wir hatten vor vielen Jahren hier an der Donau auch eine Hochwasserkatastrophe und damals fand ich das schon schrecklich, die Bildern aus NRW und RLP sind aber nochmal um so vieles schlimmer.

Ich wünsche allen Betroffenen und auch den Helfern ganz viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.