Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 23.05.2018, 16:07 Uhr

Unser Urlaub......

ist die letzten Jahre die USA bereisen. Zum einen da mein Mann Anerikaner ist, also Familie und Freunde besuchen. Haben auch dort gelebt und mein Sohn vermisst das sehr. Meistens sind wir dann an der Ostküste unterwegs und dann landen wir oft in Florida, zum einen da wir dort unser Haus haben und dort so so
Wunderschön entspannen können und natürlich Freunde und wir kennen uns da bestens aus, also meistens sind wir dort unterwegs wo nicht all zu viele Touristen sind. Ach ja und ich fühle mich zu Hause und das ist für mich einfach das Wichtigste , da ich mich hier in Deutschland zwar wohl fühle , aber eben nicht zu Hause ( obwohl ich hier um die Ecke geboren und aufgewachsen bin).Ab ich und zu besuchen wir auch mal einen Freizeitpark, aber das meistens in der Winterzeit und natürlich um unseren Sohn 9 J eine Freude zu machen verschiedene Wasserparks, wobei er heuer ehr mit seinen dortigen Freunden hingeht und nur einer Begleitperson und wir meistens nur Fahrservice betreiben müssen .
Mein Mann mag gerne in die Richtung Grand Canyon usw besichtigen, aber mit 9 jährigem Stunden im Auto Wüste und Co beschauen, na ja . Früher waren wir oft auf Städtereisen und haben schon einiges gesehen. Nordafrika wollte ich immer mal wieder besuchen, habe dort einige Jahre verbracht, aber Anhang mag nicht nach Algerien . Größter Wunsch wäre mal Neuseeland , aber auch dafür kann ich meine Männer nicht begeistern . Center Park waren wir über Weihnachten , nie wieder, war nichts für uns. Aber in einen sind wir uns alle total einig: Niemals , aber auch wirklich niemals Campen oder , wäre der totale Horror für uns .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.