Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 09.09.2012, 16:21 Uhr

Und wer kommentiert das? :-)

Da gibt es aber nun mal keine blöden Bohlensprüche oder so... Das ist es doch, was die meisten wollen :-(

Nun denn, ich bevorzuge auch den Sonnenuntergang.
Wir haben ein paar Jahre lang mal ein wenig DSDS geguckt. Ich finde Bohlen blöd (sowohl seine Sprüche, seine Art als auch seine Musik, schon Mod. T. war mein Lieblingshassobjekt der 80er), seine Beisitzer mindestens genauso blöd (das Weibchen, das nicht wirklich was sagen darf außer "Dein Outfit gefällt mir echt gut" ist sicher das Überflüssigste im deutschen Fernsehen überhaupt), aber irgendwie lief es dann doch bei uns. Weil töchterchen das gerne gucken woltle. Naja, da hab ich sie halt gelassen ... (aber ich habe immer mitgeguckt und wusste, was sie sah). Die letzte Staffel (da war sie 11) hat sie aber schon nicht mehr interessiert. Und die Gewinner erst recht nicht.
Die anderen Casting-Shows haben wir überhaupt noch nicht gesehen und werden es auch nicht machen. Eine reicht. Und bei den anderen Shows sind auch Typen bei, die ich mindestens so dämlich finde wie den Bohlen (Baxxter, Sarah Connor, Nena...).
Allenfalls "Dein Song" auf Kika käme noch in Frage. Da geht es um mehr als nur schön auszusehen, ein Liedchen zu trällern und mit geilem Outfit zu glänzen...
Faszinierend ist ja, dass man ein halbes Jahr nach dem Gewinn einer solchen Sendung nie wieder was von den Gewinnern hört (zum Glück...), es sei denn sie werden als Kriminelle auffälig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.