Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 23.11.2009, 13:35 Uhr

UGG--Boots ...

... sind nicht wasserdicht. Sollen/müssen sie auch nicht sein, denn m.W. wurden sie von/für Surfer in Australien entwickelt, damit sie am Strand ihre kalten Füße wieder warm bekommen :-). Ich trage sie übrigens auch nur im Sommer, egal für wie bescheuert mich die Leute dann halten :-).

Was sonst im Winter angesagt ist weiß ich auch nicht. Ich hätte meiner Tochter jetzt vermutlich mal wieder die Rainsteps von Naturino angeboten, Moonboots oder sonst gefütterte wasserfeste Stiefel.. Wenn man kalte Füße hat ist es vollkommen brause wie die dann herbeigesehnten wärmenden Stielfel aussehen (aber oK, das würde meine Pubertantin wohl auch nicht einsehen).

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.