Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 23.11.2009, 12:02 Uhr

oh, das Thema "liebe" ich.. **lach**

hatte in letzten jahr mit Anna die gleiche Diskussion..

hatte (eigentlich wirklich schöne) Winter/Schneeboots für sie - durch zufall, weil ein Schanpper bei Deichmann - geholt.

totales Entsetzen bei Ihr.. die Zieh ich NIEEE an..

tja, als dann der "richtige" Winter da war, und sie sich aussuchen durft, entweder ruas in den Schnee, MIT den Schuhen, oder drinnenbleiben,da ging das aufeinmal gaaanz schnell.

würde wiklrich nochmal mit deiner Tochter sprechen, ob es da nicht einen "Konpromiss" gibt.. viell. so richtig Winterschuhe kaufen, und dann wirklich nur auf der Klassenfahrt (?) und wenn es richtig mieses Wetter ist anziehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.