Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.01.2018, 19:44 Uhr

Trocknerdinger

Weder grün noch schwarz... sondern weiß.

Der Mann einer Kollegin hat sein Auto immer über den Sommer "eingestellt", während er dann mit Cabrio unterwegs war. Letztes Mal war er dann direkt vor dem "Einmotten" noch durch die Waschstraße gefahren, damit auch alles sauber ist - und als er es im Herbst aus der Garage holen wollte, hatte der komplette Motorraum einen dicken weißen Pelz, der auch durch die Lüftung ins Autoinnere gekrochen war. Nur der Kofferraum war da noch pelzfrei.

Das Auto war nicht mehr zu retten. :-(

Ist bei Dir jetzt "nur" der Fahrersitz nass geworden oder noch mehr..?
Ansonsten - erstmal mit Zeitungspapier oder Handtüchern auslegen..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.