Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 09.04.2013, 11:19 Uhr

Trigyceride erhöht und Harnsäure

Triglyceride sind über 300
Harnsäure bei 7

Gleich behandelnswert wenn das 1x zu hoch?
Weigere mich gerade so innen drinnen in der Reha das nun medikamentösen zu lassen ohne 2ten Vergleichswert.
Was meint ihr dazu?

Ärztin maulte was von fehlendem Vertrauen und sie wisse was sie verschreibt.

Die triglyceride machen mir eher Sorgen wegen der Zerebralen Thrombose die ich schon hatte.
Soll ich nun meine Neurologin versuchen zu erreichen oder brav die Medis nehmen?
Ich weiß aus der Ferne schwer aber ich komme mir gerade wieder so verloren vor

 
1 Antwort:

Re: Trigyceride erhöht und Harnsäure

Antwort von minimann am 09.04.2013, 16:39 Uhr

hast du denn kein vergleichswert aus früherern blutentnahmen? grad beim letzten aufenthalt wurden doch sicher die fette abgenommen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.