Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 08.08.2014, 15:22 Uhr

total verunsichert :-(

Ist die Lehrerin Prophet oder so?
Wenn sie meint, dass er drogensüchtig werden kann?
Auf einem Elternsprechtag kann sie ja gerne besprechen, dass Dein Sohn vorlaut ist etc. Du kannst dann sagen, dass er es zuhause nicht ist. Da müsst Ihr mit Deinem Sohn sprechen, dass sich das bessert.
Ansonsten, es ist doch toll, dass sie ihn öfter mal draußen sieht, das klingt nach Selbständigkeit und dass er eben nicht den ganzen Tag am PC hängt. Super. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Und bis 14 Uhr abwesend sein, ist auch völlig ok.
Mein Urlaub ist um, mein Sohn (14) hat noch Ferien, leider sind die besten Freunde noch nie wieder zurück aus dem Urlaub und so schläft er lange, dann hängt er vor dem PC oder der Glotze rum und dann irgendwann am Nachmittag findet sich meistens doch noch jemand, mit dem er rausgehen kann. Leider haben die aber auch nicht wirklich was vernünfiges vor (kein Bock auf Schwimmen etc.) und kommen dadurch auf doofe Ideen, wie Shisha selber basteln und erwischt werden... Aber dass ich jetzt denke, mein Sohn wird auf die schiefe Bahn geraten, ist nicht. Ähnliche Sachen haben wir doch alle gemacht. Ich finde, das gehört irgendwie zum Teenageralter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.