Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 08.08.2014, 23:13 Uhr

Kein Problem

Wenn du die meisten der Freunde kennst
wenn er per Handy erreichbar ist
und dir sagt wo er sich so rumtreibt und kein Geheimnis daraus macht

dann lass ihn doch in den Ferien losziehen.

Du könntest einen Deal mit ihm machen, dass er kurz zu Hause ist wenn du es auch bist zwecks Lebenszeichen.
Und dass er vielleicht 2 Vormittage/Woche zu Hause bleibt. Er muss doch auch sicher mal sein Zimmer aufräumen, den Rasen mähen, Einkäufe für die Familie machen oder Vokabeln lernen?

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.