Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 03.02.2011, 12:33 Uhr

Tochter, kurz vorm Abi, weiss nicht was sie will...

Ich wusste schon JAHRE vor dem Abitur, was ich anschließend machen und werden möchte.

Dann kamen 28794784 Gespräche und mindestens so viele Gegenargumente von A bis Z. Außerdem tausende Vorschläge, welche Berufe denn viel besser bezahlt seien usw.

Also stand ich nach dem Abitur da und grübelte. Man hatte mich vollkommen verwirrt und ich wusste gar nicht, was ich nun tun sollte.

Letztendlich habe ich mich dann kurz vor Bewerbungsschluss aus dem Bauch heraus für das entschieden, was ich schon immer machen wollte und sämtliche Gruselgeschichten und Kontras in den Wind geschrieben....... War genau richtig, weiß ich jetzt. :-)))))))))))))))

Was ich sagen will: Lass ihr Zeit. Abistress ist furchtbar belastend. Soll sie das erstmal zu Ende bringen, dann wird sie schon einen Entscheidung treffen. Ich würde sie mit dem Thema vorerst in Ruhe lassen.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.