Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 04.05.2011, 10:00 Uhr

Tochter (7 J.) wird von größeren Jungs (9 u. 10 J.) geschlagen und gewürgt

ich würde auch eine Anzeige machen...ich meine den Kids passiert dann ja auch nix,aber wenn die Polizei vor der Türe steht werden auch abgebrühte Banausen unsicher...ich habe das jedenfalls für mich entschieden,und habe es auch den betreffenden drei Jungs angedroht sollte noch einmal was sein.Schimpfen können die so lange sie wollen,aber wehe der kommt noch einmal mit Striemen von Stockschlägen oder blauen Tretflecken heim,dann bin ich ganz geschwind bei der Polizei und mache eine Anzeige,zumal der eine Junge eh über 14 ist(meiner ist 9) .Allerdings hat es der Rabauke schon weit gebracht...geht mit 14 in die 5. Klasse...stark aber doof...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.