Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doro123 am 04.05.2011, 8:26 Uhr

Nachfragen

ich würde mit den eltern dieser kinder sprechen. bringt das nichts, dann auch zur polizei. was auch immer passiert ist, würgen geht mal gar nicht.

und wie eine vorrednerin schon schrieb, ich kann mir auch gut vorstellen, das es eine zweite seite der geschichte gibt.

wenn alle weiteren gespräche mit den eltern nichts bringen, würde ich den beteiligten vorab auch eine info zukommen lassen, das du beim nächsten vorfall die polzei kontaktierst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.