Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.09.2004, 16:32 Uhr

Tja, Ralph....

..dann such Dir schon mal 'ne nette Staatsbürgerschaft aus *grins*.

Und Snoopystochter sollte vor allem auf Taschendiebe und Besoffene achten. Alleine am ersten Wiesn-WE sollen schon mehrere tausend Handtaschen geklaut worden sein. Also nur Bargeld, keine Kreditkarten oder so mitnehmen. Und mit den Besoffenen - wenn Du alles richtig gemacht hast, wird sie mit denen klarkommen.

Fumi möchte auch noch hin, weil ich ihr ENDLICH ein Dirndl gekauft habe (sie jammert seit Jaaaahhhren, daß sie eins haben will) und sie das natürlich ausführen möchte. Aber ich habe eigentlich eine Wiesn-Phobie und halte die Wiesn für nicht Kinder-kompatibel. Obwohl - zum traditionellen Wiesn-Besuch mit der Firma gehe ich dieses Jahr zum ersten Mal auch (früher hat mein Mann das immer "verboten"). Insofern habe ich nicht mehr viele Ausreden parat. Aber ein Dirndl kaufe ich mir nicht *heftigdenKopfschüttel*.

Ich wünsche Snoopystochter viel Spaß, unbekannterweise.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.