Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya-03 am 21.09.2004, 17:02 Uhr

@Ralph

Eins mußt du mir mal erklären:
Du bist gegen die Todesstrafe, schiebst aber ausländer ab die in ihrem Land ermordet werden,das widerspricht sich doch. Sie werden dann eben umgebracht weil dort zufällig Krieg o.ä. ist und nicht weil sie zufällig auch noch selber Mörder sind, sie werden dann also nicht deswegen bestraft sondern "nur" weil sie die falsche Relgion haben???!!
Oder hab ich dich da falsch verstanden???
Mal abgesehen davon werden Schwerverbrecher in Deutschland sowieso zu wenig bestraft, aber das ist ein anderes Thema.

Um deine Frage zu beantworten: Ich hab das Mischen anders gemeint. Ich hab damit gemeint das jeder seine Muttersprache behalten soll, damit keine Sprache verloren geht. Das heißt Ausländer sollen sich ruhig in ihrer Muttersprache unterhalten obwohl sie in Deutschland leben. Warum auch nicht?

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.