Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 06.01.2012, 10:11 Uhr

Tja... Irgendwie erinnert das auch so

Die BW-Bank hat ja nun auch eine Gegendarstellung zu Wulffs in Interview angegebener zeitlichen Abfolge und über die von Wulff erklärte Rechtmäßigkeit von Verträgen (seiner Meinung nach nicht, wenn die Unterschrift beider Seiten drauf ist, sondern schon, wenn man darüber spricht) gebracht.
Damit ist für so einen Kleingeist wie mich klar, dass Wulff mindestens in zwei Punkten fett im Interview gelogen hat.
Damit ist er für mich untragbar. Wenn man ausländiche Pressestimmen liest, ist klar: der kann sich eigentlich nirgends mehr blicken lassen ,ohne dass insgeheim gegrinst wird.
Seine Halbwertzeit als Bprä würd eich jetzt so auf 1 Woche schätzen.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.