Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 10.01.2012, 11:05 Uhr

Tief ((punkt meines Gedächtnisses))

So, es ist amtlich. Mein Gedächtnis muss irgendwie abhanden gekommen sein.

Nicht, dass ich es andeutungsweise nicht schon mitbekommen hätte. Das schon. Aber nun habe ich gerade realisiert, dass ich Anfang nächste Woche einen Fachvortrag auf einer Fortbildungsveranstaltung halten muss, den mir mein Chef schon vor längerer Zeit aufgehalst hat. (keine Möglichkeit der Ablehnung, ist verpflichtend)
Bis dato hatte ich das in dem ganzen Trubel um mich herum vergessen.
Und nun muss ich dieses blöde Referat noch machen und weiß gar nicht, WANN ich das machen soll. Ok, nachts bestünde die Möglichkeit, ......

Ein bißchen habe ich gerade schon angefangen, ist aber ziemlich umfangreich und ich bekomme gerade die absolute Krise.
Scheint, als wäre das gerade das I- Tüpfelchen, dass das Fass zum überlaufen bringt.

Am liebsten würde ich gerade alles hinschmeißen und könnte nur heulen.
Das Referat ist wahrscheinlich nur der Auslöser, aber im Augenblick scheint es mir unmöglich, das auch noch zu schaffen.

So, ich heul jetzt noch eine Runde und mache dann mal weiter.
Wenn alle Nachmittagstermine ausfallen, könnte ich vielleicht was schaffen, sonst siehts schlecht aus. :-(

Sorry, wenn ich den ein oder anderen hier nerve.
Aber irgendwie war das gerade mal notwendig.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.