Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.08.2016, 20:45 Uhr

Thema Hinz (nicht Kunz. Der musste sein;-) )

Oh Mann..... Aber jetzt wird ja da eine Stelle frei.

So mit einer Million jährlich würde ich mich durchaus etwas verbessern finanziell.
Jetzt noch schnell einen Lebenslauf tippen, wie macht sich denn Dr.der Quantenphysik oder sowas? Das ist dermaßen komplex dass niemand sich traut Fragen zu stellen.

(ich kannte mal jemand der neun Jahre lang Mathematik studiert hat und auf meine Frage, was er da genau mache, antwortete das sei so kompliziert, dass er es nicht erklären könne. Kein Witz.)

Oder Dr.Dr.Dr der Nuklearmedizin.


Ich überlege mir etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.