Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.08.2016, 17:46 Uhr

Thema Hinz (nicht Kunz. Der musste sein;-) )

Ja, da unterschreibe ich auch. Das dachte ich auch gerade:
Klar ist sie krankgeschrieben, klar behält sie ihr Mandat - sie wäre schön dumm (aber eben endlich mal redlich), es nicht zu tun.
Wovon soll die Ärmste auch in Zukunft leben - wie Du schreibst:
Für die Pöstchen in der Wirtschaft braucht sie vielleicht doch das Abitur.

Es ist auch sehr schade, denn anscheinend war ihre Politik ja nicht schlecht und gut für die Leute --- aber das geht jetzt natürlich unter.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.