Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 04.08.2016, 21:02 Uhr

So wie die mit Edathy umgegangen sind wundert es mich nicht

.. dass die SPD mal wieder die Füße still hält.

Mir drängt sich eher der Verdacht auf, dass es dort nur so von Blendern wimmelt und nicht nur in der SPD. Andere Partein sind auch recht still, obwohl schon Wahlkampf angesagt ist.

Jedenfalls büßen sie damit eine ganze Menge Glaubwürdigkeit ein. Und jemand, der sich als Jurist verkauft und es nicht mal geschafft hat, das Abi nachzuholen - hat sie wohl in den 90er schon hingeschmissen - finde ich es mehr als fragwürdig. Letztlich ist sie ohne Ausbildung in die Politik gegangen. Mit was hat die geglänzt? Gibts da auch eine Besetzungscouch? Ernstgemeinte Frage.

Ich erwarte einfach einen gewissen Bildungsgrad, weil es meiner Ansicht wichtig ist und wenn der es nicht damit bringt, dann zumindest Ehrlichkeit. Aber da sind meine Ansprüche einfach zu hochgeschraubt.

Aber was wirklich gefährlich ist; solche Leute sind erpressbar und letztlich käuflich. Die tun alles, damit es nicht auffliegt. Damit kann dann auch keine Politik fürs Volk gemacht werden, wenn man immer nur bemüht ist, seinen Hals aus der Schlinge zu winden.

Ich halte inzwischen nichts mehr von Politikern, die wenigen die gut waren, sind leider verstorben und so eine Hinz (und Kunz, passt nun perfekt) haben wir schon eh viel zu viele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.