Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 06.11.2016, 21:14 Uhr

The Crown nix für beinharte Bundesrepublikaner

Ja, ist mein voller Ernst, ich habe seit Dallas nie wieder eine Serie gesehen. Erst habe ich gearbeitet und war abends spät zuhause. Mit Baby-/Kleinkind haben wir den Fernseher auch immer spät angemacht,erst wenn das Kind im Bett war und irgendwie haben wir uns darüber das Fernsehen abgewöhnt. Meist beginnt der Fernsehabend bei uns um 21.45 Uhr mit dem Heute-Journal und endet gegen 23.00 Uhr.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.