Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.09.2012, 11:13 Uhr

tellerchen, bitte durchatmen, lesen, nachdenken und runterkommen!!!!!!!!!!!

0,5 mm kann gar nicht, das ist einm halber mm, das kann ja kein mensch sehen im schall und erst recht nicht tasten.

du meinst 5 mm und 3 mm...das ist PILLEPALLE!!!!!!!!!!!

man hat ca. 30 LK in jeder achsel diese haben offenbar eine recht normale größe, im ultraschall kann man auch durchaus erkennen, ob sie normal, entzündungsbedingt oder tumorbedingt vergrößert sind.

hattest du noch nie vergrößerte LK?
bei einem abszess oder auch einer mandelentzündung oder sogar bloß einem blöden lippenherpes können LK bis kirschgroß tatsbar sein, das ist NORMAL!!!!!

das lässt man doch auch nicht punktieren.

ich kann nicht verstehen, wie man sich vom unbedachten satz eines dämlichen arztes, der offenbar echt ein goldstück seines standes ist, so verunsicher lassen kann....

aber ich habe nicht das gefühl, dass wir zu dir durchdringen können...

deine tochter ist 17, sie hat 2 WINZIGE LK in der achsel, warum schiebst du solche panik?

Gibt es eine familiäre belastung mit brustkrebs? raucht deine tochter seit jahren sehr viel? hat sie hormonelle störungen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.