Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no-kiss am 06.09.2012, 21:07 Uhr

Armbanduhr - welche

Hallo!

Meine Tochter wird 5 und wünscht sich einen Armbanduhr.

Kein Problem, allerdings ist sie super schlank und zierlich. Habe Sorge, dass das Armband zu weit ist und wir Probleme haben die Uhr überhaupt richtig am Handgelenk zu befestigen.

Habt einen Uhrentipp für mich?

 
5 Antworten:

Re: Armbanduhr - welche

Antwort von Falknerin am 06.09.2012, 21:08 Uhr

Ich finde die Flik Flaks mit Stoffarmband ganz gut, sind robust und es gibt im Angebot immer mal wieder welche, auch mit sehr niedlichen Motiven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr - welche

Antwort von Maxikid am 06.09.2012, 21:27 Uhr

meine Tochter ist zwar schon 7, haber am Handgelenk auch sehr zart. Sie hat sich jetzt eine Ice-Watch von ihrem Geburtstagsgeld gekauft. In einem knalligen Lachston. Sieht schon sehr cool aus. Und jetzt als Schülerin....

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch eine gute Idee...

Antwort von no-kiss am 06.09.2012, 21:32 Uhr

da die "Gelenke" rausgenommen werden können.

Allerdindgs sollte schon die Zahlen deutlich zu sehen sein, damit das Uhrenlesen leichter fällt.

Sind denn alle Armbänder in einer "Standard"-Größe erhältlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine gute Idee...

Antwort von Maxikid am 06.09.2012, 21:37 Uhr

sie Zahlen sind sehr gut lesbar und wir haben die kl. Ice-Watch genommen, also die mit normaler runder Größen.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armbanduhr - welche

Antwort von platschi am 06.09.2012, 22:38 Uhr

Mein Sohn hatte anfangs eine Lego-Uhr, da kann man auch einzelne Glieder des Armbands rausnehmen udn sie so passend machen. Fürs Töchterchen - die mit ihren nichtmal vier Jahren jetzt auch unbedingt eine habne wollte, obwohl sie sie natürlich noch nicht lesen kann - haben wir im Urlaub in UK eine Peppa Pig Uhr mit Plastearmband gekauft, das kann man tatsächlich eng genug für ihr zierliches Handgelenk stellen. Ist halt auf Minis ausgerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.