Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 29.06.2023, 7:39 Uhr

Tattoo

Es gibt emla Salbe die muss vorher 1 Stunde dick aufgetragen mit Folie abgedeckt aufgetragen werden,da das die Haut aufweicht muss der Tättowierer das wissen(man sollte es eh erst im Studio abmachen)es kann deshalb aber auch ein schlechteres Ergebnis geben was natürlich gerade am Handgelenk blöd ist
Die komplette Sitzung hält das aber eh meist nicht an,reicht für die Outlines und das schattieren oder ausmalen was eh mehr weh tut merkst du wieder

Vielleicht bittest du ihn mit einer Nadel ohne Farbe einmal eine Linie zu ziehen ob du es überhaupt aushälst?

Ich habe den halben Körper zugetackert,aber wegen meines Lipöedems (da tut ja eh das ganze Gewebe weh)halte ich das nicht mehr aus,ich hab zwei halb fertige Tattoos am Bein,ich hab es mehrfach versucht aber sobald die ersten Nadelstiche drin sind muss ich abbrechen

Ansonsten hab ich es aber immer gut aushalten können,meine längste Sitzung waren 6 Stunden am Stück,Pause brauchte der Tättowierer weil der Rücken weh tat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.