Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo2003 am 10.02.2007, 16:23 Uhr

Taschen dürfen nicht einfach kontrolliert werden

Wenn mich die Verkäuferin nett fragen würde, würde ich sie nachschauen lassen (Handtasche). Wenn sie unfreundlich wäre, würde ich auf die Polizei bestehen, wenn sie einen Verdacht hätte (weil ich noch nie im Laden/Supermarkt geklaut habe) würde sich dieser Verdacht eh nicht bestätigen. So würde sie eine Anzeige bekommen...

Mich stören die Süßigkeiten an der der Kasse nicht, weil meine zwei Zwerge wissen, dass sie nichts bekommen. Ist halt eine Erziehungssache.

Ich habe mich mal mit einem Verkäufer beim Penny-Markt angelegt. Er hat darauf bestanden, dass ich die 12 Liter H-Milch -Tüten aufs Band stellen muss. Damals konnte meine Große gerade sitzen. Es war also eine schwierige Sache...

Und seitdem lege ich alles aufs Band und die Damen an der Kasse sagen mir jedes Mal ich brauche die schweren Sachen nicht aufs Band zu legen...

Und noch zum Schluß: Wenn ich Lebensmittel einkaufe, gehe ich nie mit dieser Tüte in den nächsten Laden. Ist doch klar, dass die Verkäufer denken, es wäre geklaut. Die meisten Läden nehmen die bereits gekauften Waren an der Info oder Kasse an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.