Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 02.04.2016, 22:05 Uhr

Tablets in der Kita?

Ja, ich finde es vollkommen ok, wenn die Kinder damit auch in der Kita in Berührung kommen. Da ich weiß, dass der Fokus trotzdem auf allen anderen Betätigungen liegt, habe ich null Probleme damit bzw empfinde es als gut, denn für mich ist es normal.
Der Punkt ist: wenn ich mein Kind in eine Fremdbetreuung gebe, dann muss ich gewisse Dinge akzeptieren. Perfekt ist nichts, weder bei einer Tagesmutter noch in der Kita, auch nicht Zuhause oder bei Oma. Und solange es keine grundlegenden Dinge sind, die mir total gegen den Strich gehen, kann ich damit locker umgehen. Und da zählt eben das Tablet nicht dazu, meine Meinung. Eine Kita hat ein Konzept, entwickelt sich weiter, führt Neues ein. Da würde ich niemals auf die Idee kommen, meine (evt alleinigen) Interessen durchsetzen zu wollen - wenn es sich um etwas extrem Drastisches handelt, dann muss man Konsequenzen ziehen. Aber wie gesagt, da ist jeder anders mit seinen Ansichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.