Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 31.10.2012, 18:50 Uhr

Tablet?!

Ich will das hauptsächlich dafür um z. B. Fotos herzuzeigen, Filme zu streamen, Apps zu nutzen, ggf. mal spielen, surfen. Auch zum Lesen (wie so ne Art Kindle) im Garten, etc.

Ich war am Anfang auch überzeugt, dass man das nicht braucht - tut man auch nicht, wenn man ehrlich ist - aber es macht eben einfach Spaß.
Ich schaue z. B. kaum fern, weil oft nur Mist kommt. Aber mal im Internet ne interessante Sendung runterladen und anschauen, mache ich schon ab und zu.
Ich würde das Ding so ähnlich wie mein Notebook benutzen. Hauptsächlich zum surfen und mailen.

Zeit um das Ding zu nutzen gibt es doch viel:
Im Café, wenn man alleine dort ist, in Bus und Bahn, beim Arzt im Wartezimmer (mit Kopfhörer), ...

Das riesen Tablet muss man sich nicht ans Ohr halten *g* Dazu gibt es Headsets, bzw. so nen kleinen Mann im Ohr.
Irgendwo hab ich sogar von einem gelesen, wo man sich den Stylus (also den Eingabestift) hinters Ohr klemmen kann und dann mit dem telefonieren kann.

Hm, ich hab mal recherchiert: Bisher finde ich keinen Pre-Card Anbieter, der ne Multisimkarten hat. Also muss ich zwei verschiedenen Nummern nehmen, oder?

Boah, ist das alles kompliziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.