Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.10.2020, 15:35 Uhr

Sudan - Israel

"Dieser Vorwurf wird aber auch gern instrumentalisiert, um Kritik mundtot zu machen, .... Und dagegen wehre ich mich entschieden."

Ach, schau an ...

Vielleicht lässt sich aus dieser Erfahrung auch Lehren ziehen für manche Diskussionen z.B. zu Rassismus, Flüchtlingspolitik, Islam und zum Umgang dort miteinander ... Mir ist bewusst, dass Du nicht zu denjenigen gehörst, die da immer gleich die entsprechende "Keule" auspacken (und sonstige Ausfälligkeiten liest man von Dir auch nie), ich fände es aber schön und wichtig, wenn so jemand wie Du auch mal Userinnen aus dem "eigenen Lager" darauf hinweisen würde, wenn sie zu weit gehen oder ausfällig und unsachlich werden. Ich weiß, dass Du hier einfach diskutieren möchtest und nicht die Forumspolizei bzw. die Moderatorin spielen, niemanden "erziehen" möchtest. Aber immerhin haben wir hier ja gelernt, dass man sich auf einer Großdemo auch das Verhalten einzelner Teilnehmer, mit denen man sonst nichts zu tun hat, zurechnen lassen muss und sich davon distanzieren. Warum nicht in einem Forum? Es ist ja auch im eigenen Interesse, nicht in einen Topf geworfen zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.