Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 29.03.2007, 16:32 Uhr

Strichcode für Babys

Aber es ist auch ein Schritt in die totale Überwachung. So richtig ich es für Kinder erachte sehe ich eher die Gefahr , dass dies weitergehen wird und am Schluißß wird dir vorgeschrieben welche Unterhose du am Donnerstag anzuziehen hast. OK etwas überzeichnet , aber es ist und bleibt für mich ein Zwiespältige Angelegenheit.

Gut sagen wir mal ich gehe davon aus , dass keiner im Babyforum sein Kind vernachlässigt (sonst wär er gar nicht auf diesen Seiten)
Wir hier machen uns alle Sorgen um unsere Kinder und jede Mutter, jeder Vater geht bdioch zu den U-Untersuchungen (wir zu 100%)

Aber und jetzt der Zwiespalt: entweder überwach ich alle oder niemanden. Das kann man nicht selektieren.

Und ich kann nur persönlich für mich und mein Kind sprechen ich möchte nicht diese Aert der Überwachung. a) ist es bei mir nicht notwendig(- wie wahrscheinlich bei euch allen), da ich sowieso obwohl selbst Ärztin bei jedem Pfutz meiner Tochter eine zweite Meinung vom KiA einhole und selbstverständlich alle U´s mitrmache.
Bei uns ist demnächst die U8 fällig und ich hab in 2 Wochen einen Termin beim KiA schon deswegen. Da braucht mich wirklich keiner Überwachen.
liebe Grüße Johanna

P.S.: ich wiederhole mich, aber ich bin der schlimmste Feind des Überwachzungsstaates zu dem wir leider mutieren. Und meine Vorrednerin aus der ExDDR hat völlig recht.
Der Staat mischt sich in Dinge ein die ihn nichts angehen, aber auf der andweren Seite lässt er seine Bürger im Stich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.