Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 29.03.2007, 11:57 Uhr

Habe falsch gelegen,nun Schmerzen von Kopf bis..

Schulter/Arm,das ist echt doof,wenn ich meinen Kopf bewege oder auch meinen Arm dann tut es voll weh.Gibts da vielleicht von jemanden nen Tipp wie es weg geht?Und das nur weil ich falsch gelegen habe *grimmigguck*
Also wenn das jetzt dafür auch das falsche Forum ist dann sorry aber ich fands gerade aktuell =)

 
4 Antworten:

Da kenn ich mich aus!

Antwort von einstein-mama am 29.03.2007, 11:58 Uhr

Heißes Bad oder Ibuprofentabl.
Hilft bei mir immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kenn ich mich aus!

Antwort von Oma am 29.03.2007, 13:57 Uhr

Und möglichst keine Schonhaltung einnehmen, das verschlimmert und verlängert die Sache.
Lieber ein Schmerzmittel nehmen, damit man sich möglichst normal bewegt und sich nicht alles noch mehr verhärtet.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kenn ich mich aus!

Antwort von Mamma_Mia am 29.03.2007, 14:07 Uhr

Danke für die lieben Tipps!Habe leider keine Zeit zum Baden sonst nörgelt mein Sohn rum,und ja ich nehme nicht so gerne Schmerzmittel vorallem nicht weil ich gerade schwanger bin also in der 23. Woche.Ich greife immer erst zu Schmerztabletten wenn ich fast vor Schmerzen umkomme,das ist ja nun nicht der Fall aber es tut schon weh und schränkt einen ein.Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aspirin oder die gleiche Wirkung hat auch ein Espresso mit einer halben Zitrone kein Witz.

Antwort von jovi66 am 29.03.2007, 16:46 Uhr

schmeckt übel aber hilft.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.