Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 26.08.2014, 12:42 Uhr

Stimme dir voll zu

Ich war auch schon betroffen. Thema: Verkehrsrecht.

Mein Mann hatte vor 3 Jahren mit meinem Auto einen Unfall. Ihm hat jemand die Vorfahrt genommen, Schuldfrage war eindeutig, Auto war 1 1/2 Wochen (!!!, nicht Monate oder Jahre!!!) alt und hatte knapp 600 km auf dem Tacho. Ich denke, du kennst du Gesetzeslage in dem Fall. Ich hab mich mit der gegnerischen Versicherung in Verbindung gesetzt (privat nicht über meinen Chef) und die haben auf stur geschalten. Wollten weder Gutachten, noch sonstwas, nach 3 Tagen war der Leihwagen wieder weg und von der Gesetzeslage wollten sie auch nix wissen (trotz präsentiertem Urteil).

Gut, dann hat mein Chef den Auftrag bekommen. Innerhalb von 1 Woche war die Angelegenheit geklärt. Wir hatten ein niegelnagelneues Auto. Und die Versicherung musste noch die Anwaltskosten (knapp 3.000,00 €) tragen. Hätten sie doch günstiger haben können oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.