Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.03.2012, 22:39 Uhr

Stern TV

sollte man einfach boykottieren!
der schreckliche unfall ist noch nicht mal 1 tag her und schon wird ausgeschlachtet....KOTZ!
ich dachte die sendung hätte ETWAS niveau?

 
8 Antworten:

Re: Stern TV

Antwort von LoveMum am 14.03.2012, 23:22 Uhr

Ganz früher hatte SternTV Niveau, heute nicht mehr aber das ist schon lange so. Und den Hallaschka mag ich sowieso nicht deshalb steht die Sendung auf meinem Index.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV

Antwort von Sakra am 15.03.2012, 6:16 Uhr

quoten regeln das niveau........

und diese sendung war früher gut, nun nimmt sie sich mit dem ganzen anderen vorabendgeschmarre rein gar nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV

Antwort von anbin39 am 15.03.2012, 7:17 Uhr

"hätte ETWAS niveau"
Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und die BILD...

Antwort von bobfahrer am 15.03.2012, 7:25 Uhr

....mitg ihren blutigen Bildern auf der Titelseite?

Mindenstens genau so asozial.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die BILD...das war doch zu erwarten

Antwort von Sakra am 15.03.2012, 7:45 Uhr

dass die bild alles ausschlachtet ist nichts neues, die massen müssen ja in ihrer sehnsationsgeilheit befriedigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stern TV und Niveau

Antwort von donnalüttchen am 15.03.2012, 7:49 Uhr

Auch in den Anfangsjahren nicht... auch da waren niveauvolle Inhalte Mangelware bei Stern TV - ich denke da nur an die endlosen "Serien" der nahezu persönlichen Fehde Jauch vs. Schockemöhle... mit dem Tierschutzkasper Apel an seiner Seite hat Jauch seinerzeit eine "beispiellose" Hetzkampagne gegen DIE damalige Größe des deutschen Reitsports, die zwar zunächst berechtigt schien und Schockemöhle nicht nur empfindliche Strafen, sondern auch einen deutlichen Imageverlust bescherte... bloß ist nur, wenn man nicht weiß, wann man aufhören muss. Die Sternhandseln sind seinerzeit auf Hallendächern herum gekrochen und haben Löcher hineingeklöppelt, um vermeintliche Schockemöhlepferde beim Training zu beobachten und haben so nicht nur fremdes, nicht einmal Herrn S. gehöriges Eigentum beschädigt und mit vermeintlich tierschutzerischer Absicht Pferde und Reiter erschreckt und somit einen Unfall provoziert. Es ist noch heute zu lesen, dass die dabei entstandenen Bilder auf Schockemöhles Hof in Mühlen entstanden wären, aber diesr unrühmliche Geschichte trug sich eindeutig in Damme zu - ich kenne beide Anlagen. Gut... das Feld musste Stern TV verloren geben. Da hat man sich kurzerhand wieder mit dem "charismatischen" Herrn Apel bewaffnet und sich auch die Military gestürzt. Obwohl das ein Thema ist, was bei Tierschützern immer geht, war da schon etwas die Luft raus und es war einfach nur langweilig, zu beobachten, wie Herr Jauch sich als "Rittet gegen Pferdesport" seine journalistischen Sporen verdienen wollte - paradox irgendwie, oder?

Nun denn... ich bin ausgewiesener Fan von Paul Schockemöhle und erstreckt kein Fan der Military, aber als Kennerin der Reitsportszene habe ich mit damals wirklich gewünscht, dass da mal jemand über die Missstände berichtet, dem man das abnehmen kann. Die Berichte und Vorgehensweisen des Stern TV-Teams waren nur auf Einschaltquote aus und für Kenner als Farce zu offensichtlich. Es wurde eine Solidarisierung erreicht, die keinesfalls der vermeintlich durch diese "Enthüllungen" geschützten Kreatur Pferd nütze. Wenn ein Pferd in einem Springparcours seinerzeit einen Springfehler machte, wurde dem Reiter am Ausritt gerne ein "den haste nicht genug gepault" hinterhergejohlt. Da sind sogar Freizeitreiter überhaupt erst auf die Idee gebracht worden, dass man Pferden dicke Latten vor die Knochen knallen kann, damit sie sich mehr anstrengen beim Springen - gut, dass das dann eher eine Verweigerung bewirkt, haben sie dann auch merken dürfen... aber die Schmerzen und/oder Verletzungen aus den Aktion hatte das Pferd dann schon mal mitgenommen.

BTW: auch der Militay haben die Stern TV-Geschichten nicht geschadet, denn es gilt immer noch als DIE Sportdisziplin der britischen Royals, deren derzeit hierin erfolgreiche Vertreterin Zara Phillips ist.

Stern TV ist eben Stern TV... Schlammcatchen früher wie heute. Auch die 5 Mio Schadenersatz, die einem rufgeschädigten Gynäkologen gezählt werden müssten, weil dieser ob falsch dargestellter Zusammenhänge seine Existenzgrundlage verlor oder der gefakte Born-Bericht über angebliche Kinderarbeit für Ikea, sind Beispiel für den bodenlosen "Journalismus", den dieses Magazin seit Beginn liefert. Google mal nach diesen Stichworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau dies wollte ich heute auch schreiben...... Und ist ein deutsche Kind mehr "wert"?

Antwort von SteffiSt am 15.03.2012, 12:38 Uhr

Ich fand es schon unterste Schublade, so schnell so zu berichten.

Wo ich aber generell das Kotzen bekomme ist, wenn die Opfer in Nationalitäten aufgeteilt werden.
Da wurde gestern auch dieses eine deutsche Kind besonders erwähnt. Ist es denn, weil deutsch, ein "anderes" Opfer? Hallooooo, ob nun belgisch, deutsch, chinesisch oder afrikanisch, das sind alles Menschen und die Tragödie bleibt eine Tragödie, egal welche Nationalität betroffen ist.

Aber das fällt mir immer wieder auf: 50 Tode, davon 3 Deutsche; 1000 Tode, davon 50 Deutsche..............What the fuck macht das nen Unterschied???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau dies wollte ich heute auch schreiben...... Und ist ein deutsche Kind mehr "wert"?

Antwort von Christine70 am 15.03.2012, 15:34 Uhr

darüber reg ich mich auch immer wieder auf.

wenn es dann heißt: Beim flugzeugabsturz starben 150 menschen. Darunter auch ein Deutscher.
ach.. und die restlichen 149?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.