Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.11.2014, 20:30 Uhr

@Stefi528

Na ja, spontan habe ich auch nicht freudig das Portemonnaie gezückt! Habe mir erstmal ausbedungen, erst einmal mit meinem Täterkind darüber zu sprechen, was denn gewesen wäre - ich wusste ja von nichts!

Mein Kind erzählte dann, sie hätten Fußball gespielt und ein Hümpel Mädchen wäre dann angekommen, hätte sie penetrant geärgert, obwohl die Jungs gesagt hätte, sie sollten weggehen vom Fußballplatz, und als die Mädchen sie weiter geärgert hätten, wäre er halt einmal mit voller Kraft in das Schlammloch auf dem Platz gehüpft. Und mit Erfolg.

Ich finde es aber auch übertrieben, wenn die Mutter sich wieder meldet, will ich ihr irgendeinen "Kompromiss" vorschlagen, dass man sich irgendwie das blöde T-Shirt teilt, denn spontan sehe ich das so noch nicht ganz ein. So ein bisschen Doofheit gehört ja schon dazu, sich neben ein riesiges Schlammloch zu stellen und dann ällabätsch die Leute zu ärgern... spontan hätte ich dem Töchterlein ja am liebsten bei Kik ein T-Shirt für 2,50 Euro als Ersatz gekauft.

Aber ich bin eh die Falsche, um die Dramatik einzusehen, mit meinem chronisch eingeschlammten Fußball-Knaben... wahrscheinlich wäre für mich das nicht mehr zu rettende T-Shirt noch ein Fall von "geht doch noch". :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.