Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.11.2014, 14:46 Uhr

goldfische

"und die eine Mutter bekommt das T-Shirt nicht mehr sauber und will jetzt den Schaden von 35 Euro von uns ersetzt haben" --> ich finde es immer wieder erstaunlich, das es insbesondere Mütter gibt, die so ein BumBum wegen Schulkleidung machen. Welches Kind hat denn bitteschön in der Schule T-Shirts in der Preisklasse an? Und da meine ich auch den Restwert? Und macht dann so einen Aufstand? Fürchterlich. Sorry, da würde ich erst einmal "Beweise" haben wollen, das das T-Shirt a) neu war und b) auch in der Preisklasse liegt und ob c) der Fleck nicht doch raus geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.