Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.11.2014, 20:09 Uhr

goldfische

Mich hat letzte Woche ein Kollege gefragt, warum man sich Kinder anschafft... ernstlich begründen konnte ich es ihm auch nicht, aber trotzdem tut's mir nicht leid, meine Kinder bekommen zu haben.

Auch wenn mir heute sehr nach Urschrei am Dienstag ist, mal wieder Knatsch mit dem Kindergarten bzw. der Erzieherin, ein Kind hat was auf die Nase bekommen und alles vollgeblutet, ein Kind ist in eine Matschpfütze gehüpft, um mit voller Absicht ein paar andere Kinder vollzuspritzen, die ihn vorher permanent ausgelacht hatten, und die eine Mutter bekommt das T-Shirt nicht mehr sauber und will jetzt den Schaden von 35 Euro von uns ersetzt haben... und Kind1 ist total im Schulstress und muss bis Weihnachten noch 16 Klausuren schreiben und wenn sie nachher von der Schulveranstaltung zurück sein wird, müssen wir für morgen noch Mathe durchgehen. Waaah... manchmal mag ich auch nicht mehr.

Goldfische wären für mich allerdings auch keine Option, so kontemplativ bin ich noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.