Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 11.11.2014, 21:03 Uhr

goldfische

Jaaaa, ich BRÜLL mit; Mein 6-jähriger hüpft hier noch rum und der 13-jährige geht mir heute auch sowas von auf den Zeiger.....
lass uns träumen: #
Als Double-Income-no Kid Karrieretussi würd ich jetzt noch nen Absacker mit den Kollegen nehmen, dann mit meine Sportwägelchen in mein Loft fahren wo mein wahnsinnig erfolgreicher und attraktiver, liebevoller Mann mir in unserer stylishen Küche ein zauberhaftes Mahl gezaubert hat...wir essen gemütlich in aller Ruhe und führen superintellektuelle Gespräche um anschliessend in unserem Designerschlafzimmer hemmungslos übereinander herzufallen.... Die Küche räumt morgen unsere Putzfee auf....und füttert dann auch unsere Goldfische !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.