Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.12.2012, 13:08 Uhr

sst

Doch, genau das hat er.

Bei uns ist das so:
Das Christkind wohnt in Berlin, zufällig, und zufällig wohnen meine Eltern ja auch in Berlin. Das ist unglaublich praktisch, denn so können meine Eltern dem Christkind beim Einkaufen und Geschenkeverschicken helfen. Voraussetzung ist allerdings, dass man bis Anfang Dezember meinen Eltern einen Wunschzettel schickt, den die dann an das Christkind weiterreichen.

Meine Eltern haben die Kinder (das gilt für alle Enkelkinder) dann immer für besonders schön gestaltete Wunschzettel gelobt. Daraus ergab sich dann ein kleiner "Wettbewerb" zwischen den Enkeln, den Wunschzettel jedes Jahr phantasievoller und origineller zu gestalten. Jedes Jahr denke ich, dass man sich jetzt aber nichts neues mehr ausdenken kann - aber irgendwas fällt ihnen doch wieder ein. KindGross sah irgendwann im Fernsehen, wie man Glückskekse bäckt, und KindKlein macht derzeit in einer Schul-AG den ECDL und kam deswegen auf Powerpoint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.