Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 30.10.2015, 9:20 Uhr

Spiegel online Die Angstmacher und die Ängstlichen

Die Probleme werden sich selbst gemacht.

Wenn ich was von Alkohol und Puffgeld lese geht mir die Hutschnur hoch ehrlich...die ham sie doch nimmer alle...die die sowas zulassen.

Deutschland braucht nicht zu jammern wenn den Leuten anfangen die Gäuler durchzugehen ehrlich. Auch wenn ich jetzt wieder eine auf den Deckel bekommen werde es ist mir egal ich schreibe es trotzdem.

Puff und Alkohol ist NICHT das Leben welches ein anständiger Moslem führt....never! Wenn man allerdings Leute drauf neugierig macht und ihnen auch noch Geld gibt dafür dann braucht man sich nicht zu wundern dass man quasi an Scheisse beteiligt ist. Ich verstehe es nicht...WARUM?
Meint man wirklich man könnte da Vergewaltigungen vorbeugen? Ist das echt die Intention die die deutsche Regierung hat? Wenn jemand vergewaltigen möchte dann kriegt er auch jemanden dran...kriminelle Energie ...meint man da echt man kann da durch Geld was verhindern?

Genauso mit dem Alkohol...striktes Alkoholverbot in ALLEN Einrichtungen bitte was soll das dass sich die Leute ansaufen und dann betrunken eine Schlägerei anfangen? Wo sie doch zuhause KEINEN Alkohol trinken dürfen???

Warum Warum? Ich verstehe es nicht wirklich....

Das ist wie mit Kindern die man machen lässt wie sies gerne möchten...und dann heulend danebensteht wenn keines mehr hört....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.