Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.10.2015, 11:36 Uhr

Integration

Es funktioniert auch nicht und wenn das Integrationsgut nicht will sowieso nicht!
Auch weil da eben Menschen kommen und keine Neudeutschen die sich mit ein paar Almosen zufrieden geben! Hört doch endl. mit den "das sind alle arme , schnell Geflüchtete , die doch nur ein friedliches Plätzchen wollen "auf! Mein Gott diese Menschen wissen sehr genau was sie sich von hier versprochen haben -Keiner macht so eine Reise ohne Grund-ganz richtig! Und nun kommen Sie zu hunderten in irgendwelche "Lager" da würde ich mir auch die Birne zu dröhnen!

Doof gelaufen , tja ...Lösungen hat man nicht direkt , also versucht man es mit dem Toleranzgesäusel und hofft , das die Mehrheit der Bevölkerung mit zieht und sich tolerant bis wenigstens ignorierend verhält! Obwohl man genau weiß, man kann andere Kulturen nun mal nicht "eindeutschen" - warum auch? Man selbst würde das ja auch nur bis zu einem gewissen Grad mitmachen - das ist so , verabschieden wir uns doch von den Gedanken, dass die Flüchtlinge auch nur ansatzweise darüber nachgedacht haben wie das alles gehen soll , oder das hier so abläuft!

Mit die müssen sich halt anpassen , Deutsch lernen und schwupps das klappt....och bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.