Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 01.08.2021, 1:52 Uhr

Sparbuch...Wie es manche von Euch geahnt haben...

Das große Problem bei der Postbank ist, dass in den Postfilialen an den Schaltern keine Leute arbeiten, die Ahnung vom Bankgeschäft haben. Und genau deshalb passieren solche Fehler. Wir haben selbst ein Konto bei der Postbank, ich habe da oft schon haarsträubende Fehler erlebt... Wenn, dann würde ich bei solchen Fällen immer die Berater der Postbank direkt ansprechen. Wie gesagt, die Menschen am Schalter sind von der Post, die können dir bei Briefen und Paketen helfen, Bankgeschäfte würde ich denen nicht anvertrauen...

Ich würde auf jeden Fall eine schriftliche Beschwerde einreichen.... Die haben das Buch in ihrem Haus verschlampt (kein Wunder, es verschwinden ja auch immer wieder Briefe und Pakete und es gibt niemand der dafür zuständig ist, wenn man so ein Problem hat) und müssen das jetzt für die kostenfrei lösen. Du hast alles richtig gemacht, der Fehler liegt auf deren Seite. Lass dich da nicht abspeisen. wenn du telefonierst, lass dir dann immer den Chef geben, wenn die dir am Telefon dumm kommen... Und wer weiß? Vielleicht hat es ja auch jemand eingesteckt.... Deshalb solltest du es tatsächlich sperren lassen und dir ein neues Buch ausstellen lassen, damit das Guthaben nicht plötzlich auch verschwindet..... Besser noch, ich würde das Konto auflösen und den Betrag auf ein anderes Konto überweisen lassen (ruhig bei einer anderen Bank, damit die sehen, dass so ein Verhalten eben Kunden kostet) Die Kosten muss die Postbank übernehmen, das würde ich auch schriftlich verlangen.

ich wünsche dir viel Erfolg.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.