Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 01.06.2010, 12:12 Uhr

Sorry, Nachbarschaftsproblem....

Hallo,
ich habe schon 1x mehreren Kindern ein Eis am Eiswagen gekauft, weil ich sehr viel Kleingeld loswerden wollte, ansonsten würde ich bei den Preisen niemals auf die Idee kommen.... . Mein Kind bettelt zwar manchmal für andere Kinder, aber dann bekommt er halt auch keins.
Ein Besuchskind hat mal versucht ein 2 Euro Geldstück zu behalten, dass er bei uns zuhause auf dem Boden gefunden hat, ich habe ihm das Geld unter Protest wieder abgenommen. Dann wurde noch eine Pokemonkarte aus einem Album gestohlen, das habe ich mit den Eltern geregelt. Ich habe immer irgendwo Geld liegen und gefragte Spielsachen liegen auch überall rum, ob es nun Yoda (Lego) oder ein Spielechip ist, aber stehlen geht gar nicht, da mach ich einen Riesenaufstand. Kleinen Kids wird verziehen, die bekommen weitere Chancen, größere Kinder dürften meine Wohnung nicht mehr betreten. Meiner Nichte sind schon ein Nintendo, MP3-Player, ein Handy von ihren Freundinnen aus der Wohnung geklaut worden, ich bekomme eine Krise wenn ich sowas höre... Ich habe zwar noch keinen Teenie, aber ich glaube, es gäbe von mir eine Anzeige und Hausverbot sowieso. Ich glaube, das Geld musst Du unter Verlust verbuchen, vielleicht auch Deinem Kind sagen, es soll mit seinem Geld sorgsamer umgehen, sowas verliert man eben nicht... und ansonsten dem Goldesel für alle einfach einstellen. Ich würde vielleicht, wenn die Kids alle so verwöhnt wurden, einen kleinen Vorrat Wassereis anlegen, damit die nicht auf Entzug kommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.