Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 31.05.2010, 16:27 Uhr

naja....

meine Frage ging auch weniger in die Richtung, wie sich das vermeiden läßt, ich wollte eigentlich eher sicher sein, daß ich richtig verdächtige und wenn ja, wie dann verhalten. Ersteres hat sich geklärt, kam ja ein Geständnis, beim zweiten haben wir unseren nun erstmal Kontaktverbot erteilt, es war jetzt nicht die erste Lügerei die aufgeflogen ist (wobei sich meine Größere dabei auch noch hat anstecken lassen und ihre Freundinnen teilweise unterstützt hat, wenn diese mir sonstwas erzählen wollten, und das möchte ich ihr auch gerne wieder abgewöhnen, was aber bei den Freunden, dann eher schwierig sein würde, sie sitzt dann immer so in der zwickmühle ob Freundinnen unterstützen oder Mutter. Sie soll aber lernen was Recht ist und nicht daß Lügen bequem sein können).
Glaube da bleibt keine große Wahl, ich kann schlecht deren Kinder miterziehen:-(.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.