Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 31.01.2006, 12:42 Uhr

sollte kein Urteil sein

aber deswegen spende ich meine Organe nicht.
Das kann ja zum Glück noch jeder selber entscheiden.
Ich stehe praktisch auf Arbeit zwischen drin, immer zwischen zwei Stühlen.
Habe aber zum Glück noch nie jemand betreuen müssen dehnen dann die Organe entnommen wurden.
Ich sehe es täglich live ehrlich und es berührt mich immer wieder.
Dieses Leid von dehnen die ewig warten und es dann doch nicht schaffen.
Junge Familienväter.... sterben weil kein Organ gefunden wird... und andere.
Dann auf der anderen Seite sind auch Patienten die ein neues Herz bekommen haben und weiter trinken, ihre wichtigen Medikamente nicht nehmen.... nun sagt mir einer ob das gerecht ist.
Wie gesagt ich habe es selbst erlebt.
Auch Raucher bekommen eine neue Lunge und rauchen weiter....
Mein Mann ist übrigens auch starker Raucher-)
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.