Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 27.10.2015, 22:14 Uhr

sojamama

Was bedeutet denn " sich anpassen" in diesem Zusammenhang? Ich denke dass es in den Herkunftsländern irgendwie auch verboten ist, Frauen ins Gebüsch zu ziehen und zu verprügeln und ich gehe aus dass das etwas ist, was überall auf der Welt gilt,Selbst wenn das Frauenbild anderswo nicht gut ist und es sein kann, dass die Frau da noch eher bestraft wird, als der Mann.

Aber üblich ist sowas nirgends!Deshalb hat es nichts mit Anpassung zu tun.

Ich sehe es im Prinzip auch so, dass Menschen die irgendwo Gast sind, Asyl haben möchten, hier Zuflucht und Hilfe suchen, und dann noch kriminell werden, Gewalt ausüben, dass solche Menschen hier weg müssten. Geht oft nicht, ich will ja auch nicht, dass jemand in den Tod geschickt wird. Aber solche Menschen will ich hier eigentlich nicht haben, nicht durchfüttern.ich will auch nicht dass sie Platz und Geld für andere weg nehmen.

Klar, Deutsche machen soetwas auch, ganz schlimm.Wenn aber ein Hilfesuchender von außerhalb auf die Gastfreundschaft und auf Hilfe und Schutz angewiesen ist, genau weiß dass ihm ja nicht viel passieren kann, Abschiebung is ja nicht,Wenn er hier mit nichts her kommt, sich durchfüttern und versorgen und verpflegen lässt, als Mensch aus einer komplett anderen Kultur, dann sehe ich das tatsächlich als noch schlimmer und verachtenswerter an. Ich verachte Gewalt generell.

Aber jemand der vor Krieg und leid flieht und den Gastgebern soetwas antut, pfui Teufel. Das ist es doch, was so aufregt! dass es in jeder Kultur, in jedem Land Verbrecher gibt, das weiß doch jeder! das bestreitet doch niemand. deswegen sind die ganzen Beispiele auch Quatsch.

Quatsch ist aber auch zu denken dass es eine große Zahl der Flüchtlinge ist, die Verbrechen begeht. Das stimmt nicht und das ist auch durch Statistiken belegt. Panik ist komplett fehl am Platz. Dass man aber diese wenigen Fälle besonders schlimm empfindet, das ist m.M.nach normal.V.A. weil man diese ArXXXX leider nie wieder los bekommt. Machen wir uns nichts vor. die sind zwei Jahre im Gefängnis, auf Staatskosten, kommen dann wieder raus und so geht das dann. Opfer haben einfach Pech.Täterschutz ist immer sehr wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.