Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 24.05.2011, 16:55 Uhr

Sofa passt nicht ins Wohnzimmer.....Sch.....!

Hallo,
kann Dir zwar keine Tipps geben aber möchte Dir mal erzählen wie unser Sofa ins Wohnzimer kam*gggg*

Wir haben ein altes Häuschen mit sehr schmalen Treppen gekauft und ich war beim Sofakauf gleich sehr skeptisch, aber mein Mann meinte: Das passt schon......Tja dann kam das Sofa und und es passte nicht! Kein einziges Teil davon..... Durchs Fenster vorne gabs auch keine Möglichkeit und dann kam mein Mann auf die Idee: Über den Garten auf den Balkon der ja direkt vomm Wohnzimmer ausgeht.... Tja Problem dabei: Haus und Garten werden halt von einem Bach getrennt.....
Mein Mann hat dann im Garten so ne Art Podest gebaut und darauf ganz viele Dielen nebeneinander gelegt und oben auf dem Balkongeländer dagegengelegt(das war verdammt steil) und dann sind sie mit dem Sofa!!!! darüber gelaufen..... Ich hatte 5kg weniger bis sie oben waren.... Ich sah schon meinen Mann und meinen Bruder im Bach erschlagen von meinem teuren Sofa Mittlerweile wärs Zeit für ein neues, aber das mach ich echt nimmer mit*gggg*

Aber Du siehst: Wege gibts immer;-) Wünsche Dir das das alles Problelos klappt

GLG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.